Download-Typ & Style
Anonym & Sicher im Netz

Das Todeslied des Shaolin (1977)

Release: Das Todeslied des Shaolin

Das Todeslied des Shaolin
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Im 17. Jahrhundert nutzt ein japanischer Fürst politi­sche Unruhen in China zu einem Eroberungsfeldzug. Doch er stößt auf den erbitterten Widerstand kampfkundiger Patrioten… Regisseur Jimmy Wang Yu, einst der legendäre -One-­Armed Swordsman-, in­szenierte ebenso blutige wie beeindruckende Kämpfe. Sein "Samurai Terror" alternativer Titel degradiert die Japaner aber zu Untermenschen.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Hallo...kann jemand " Das Todeslied des Shaolin" als MKV oder AVI einstellen ? Danke
    hukula am 05.08.2018 10:41 Uhr